Tierrettung-Emsland e.V.

Retten mit Drohnen

Gästebuch


Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Martina Berentzen
22.07.2021 16:47:24
Ganz herzlichen Dank für die tatkräftige Suche (Sonntags); nach unserem Kater Flummi, der mit Brustgeschirr und Leine weggerannt war.Kam nach 2 Tagen leicht verletzt heim.
Toller Verein, werde eintreten.Martina Berentzen
Stefan Müller
03.06.2021 22:06:17
Euere Formulierungen zur Kitzsuche finde ich Klasse!
Da steht nicht die Kitzretterquote im Focus, sondern das Bewahrende vor Tierquälerei und das mit einem Schuss Humor gewürzt. Prima, das kommt an!
Liebe Grüße
Stefan von der Kitzrettung Buchen e.V.
Bernd Henke
19.05.2021 07:18:53
Bin über das „Lathener Blättchen“ auf den Verein aufmerksam geworden und habe mich spontan um eine Mitgliedschaft beworben. Jedes einzelne Kitz hat es verdient, vor dem Mähtod gerettet zu werden. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, ein erhebendes Gefühl, auch nur dabei zu helfen.
Vielleicht wäre etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Jägerschaft dabei hilfreicher. (Z. B. In Form einer Annonce in „Jagd und Hund?)
Hermann Cramer
01.04.2020 19:26:05
Eine super Sache, die ich gerne unterstütze.
Vielen Dank und LG
Hermann
Vincenzo Sava
19.08.2019 18:14:46
Liebes Team von der Tierrettung - Emsland !
Hiermit möchten wir uns bei euch für euern tollen Einsatz, unsere vermisste Beaglehündin " Minnie " wiederzufinden recht herzlich bedanken. Ein kurzer Anruf und sofort wurde uns eure Hilfe angeboten.
Vor allem euer Bestreben die Rehkitze aus den Maisfeldern zu retten, haben uns sehr begeistert und motiviert euerm Verein beizutreten um euch zu unterstützen. Macht bitte weiter so :-)
LG Birgit und Enzo aus Haselünne
Anzeigen: 5  10

Gebt uns bitte ein Feedback, wir würden gerne wissen, was Ihr von unseren "Aktionen" haltet.

Vielen Dank für Dein Interesse!

E-Mail
Infos